Bewertungen für den Aldiana Club Djerba Atlantide

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive sehr beliebt
Premium Club
Quality Award 2025
95%
Empfehlung
Kinder-
Welt
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,20
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,37
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,46
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,47
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,47
  • Service an der Rezeption Note: 1,44
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,65
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,39

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Hendrik (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2024

    4,6 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Torsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2024

    4,9 / 5
Der Service war tadellos, sowohl bei Empfang und Abschied als auch zwischendurch bei sonstigen Themen. Ein Beispiel: Während dieses Urlaubs hatte ich zwischendurch meinen Strandbeutel in der Clubanlage liegenlassen. Der Beutel wurde gefunden, abgegeben und ich konnte ihn von der Rezeption - erst nach erfolgter kurzer Beschreibung des Verlustgegenstandes und des Beutelinhaltes durch mich gegenüber den Rezeptionsmitarbeitern - dann gegen Unterschrift wieder in Empfang nehmen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Service war tadellos, sowohl bei Empfang und Abschied als auch zwischendurch bei sonstigen Themen. Ein Beispiel: Während dieses Urlaubs hatte ich zwischendurch meinen Strandbeutel in der Clubanlage liegenlassen. Der Beutel wurde gefunden, abgegeben und ich konnte ihn von der Rezeption - erst nach erfolgter kurzer Beschreibung des Verlustgegenstandes und des Beutelinhaltes durch mich gegenüber den Rezeptionsmitarbeitern - dann gegen Unterschrift wieder in Empfang nehmen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das gesamte Team war in diesem Jahr auffallend freundlich und stets sehr engagiert, was mir in den insgesamt 3 Urlauben in diesem Jahr sehr viel Freude bereitet hat. Gleichzeitig sind mir während des Jahresverlaufes überdurchschnittlich viele Personalwechsel aufgefallen, wobei mich entsprechende Hintergründe dazu nichts angehen. Mein Wunsch wäre, in der kommenden Saison einen möglichst genauen Blick auf die Kompetenzen der Entertainment-Profis zu werfen, dies scheint in diesem Jahr etwas nachlässig verlaufen zu sein.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Austattung und Sauberkeit der Clubzimmer ist grundsätzlich in Ordnung, ein Renovierungsstau allerdings nicht wegzudiskutieren. Doch dafür kann der Club nichts, weil notwendige Renovierungen aufgrund bestimmter Hemmnisse mit den Eigentümern der Anlage seit längerem nicht durchgeführt werden können.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ich bin ein großer Fan des Angebots an Speisen und Gestränken, auch wenn aufgrund der Lokalität des Clubs (Nordafrika) nicht immer alle Angebote wie in einem europäischen Club vorliegen.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ich habe die Sauna und den Hammam besucht. Die Qualität war in Ordnung.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Showprogramm war sehr abwechslungsreich und die verschiedenen Shows wurde mit großem Engagement und erheblichem Zeitaufwand in der Vorbereitung durchgeführt. Ich war mit der Qualität mehr als zu zufrieden und habe sehr wertgeschätzt, dass nicht eine gelernte Showkraft im Emsemble war - man hat es nicht gemerkt. Während meines Aufenthaltes wurde aufgrund von Halloween sogar noch eine zusätzlich - nur 1 x aufgeführte - Show zusätzlich mit in den regulären Showablauf eingefügt und dazu sogar ein galaabend vorgezogen. Dies zeigte für mich die enorme Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Wohl der Gäste.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Tobias (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

    3,0 / 5
Es gab keinerlei Hinweise zu der im Club eingeführten "Sitzplatzreservierung" - darüber hinaus wurde keinerlei Hilfestellung geleistet. Erst nach "deutlicher Eskalation" wurden die Themen geregelt aber nicht zu meiner 100 prozentigen Zufriedenheit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    1 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Es gab keinerlei Hinweise zu der im Club eingeführten "Sitzplatzreservierung" - darüber hinaus wurde keinerlei Hilfestellung geleistet. Erst nach "deutlicher Eskalation" wurden die Themen geregelt aber nicht zu meiner 100 prozentigen Zufriedenheit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Teilweise sehr freundlich - Teilweise aber auch sehr Unfreundlich. Den Clubdirektor habe ich in den 10 Tagen nicht gesehen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zustand der Anlage ist in die Jahre gekommen. So hat zum Beispiel bei unserer Eingangstür ein komplettes Tierscharnier gefehlt. Bilder können geliefert werden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

OK - Freundlichkeit des Personals Verbesserungswürdig

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    2 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Teilweise sehr gut. In Einzelfällen absolut mangelhaft

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Preis-Leistungsverhältnis und ich gehe nicht in eine Clubanlage um eine Tischreservierung vorzunehmen und diese noch mit "Alkohol" zu bezahlen. Absolutes No-Go!

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Simone (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2024

    4,5 / 5
Im wahrsten Sinne des Wortes hat man sich sofort wie "unter Freunden" gefühlt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Im wahrsten Sinne des Wortes hat man sich sofort wie "unter Freunden" gefühlt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Absolute Spitze in jedem Bereich. Jeder war immer für die Bedürfnisse des Gastes ansprechbar und konnte helfen bzw. weiterhelfen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind sauber und von der Ausstattung her in Ordnung. Etwas frische Farbe würde aber nicht schaden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Alles bestens und immer von sehr guter Qualität. Schnelle Bedienung, sehr freundliche deutschsprachige Mitarbeiter

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Terminvergabe etwas chaotisch

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Animation hat sich alle Mühe gegeben, war aber teilweise nicht gut ausgebildet. Früher war alles etwas professioneller.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    1 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Jens (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

    3,3 / 5
Der Bus fuhr vor den Eingang des Clubs. Plötzlich sprangen zwei, drei Mitarbeitende aus der Lobby, reichten einen Drink und ein Tuch und merkten, dass die Aldiana-Musik nicht lief, welche dann schnellstens eingeschaltet wurde... An der Rezeption hatte man immer das Gefühl, dass die Mitarbeitenden unter Stress waren...

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Bus fuhr vor den Eingang des Clubs. Plötzlich sprangen zwei, drei Mitarbeitende aus der Lobby, reichten einen Drink und ein Tuch und merkten, dass die Aldiana-Musik nicht lief, welche dann schnellstens eingeschaltet wurde... An der Rezeption hatte man immer das Gefühl, dass die Mitarbeitenden unter Stress waren...

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeitenden geben sich in Abhängigkeit der verzwickten Lage im Club sehr viel Mühe. Man merkt, eine widerkehrende jährliche Verlängerung des Pachtvertrages seine Spuren hinterlässt und in Gesprächen stellt sich schnell heraus, dass viele Existenzängste haben. Die Clubdirektorin ist quasi nicht existent. Nur zu den Pflichtveranstaltungen wie Gala-Abend und Stammgästetreffen hat sie kurze Auftritte von wenigen Minuten. Ansonsten ist sie nicht zu sehen. Das war früher anders, da sich Olli immer Abends für Gespräche mit unter die Urlauber gemischt hat.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist gut. Der Zustand der Zimmer ist leider gerade so befriedigend und man merkt, dass im Club ein absoluter Investitionsstopp gilt. Nur wenn etwas wirklich kaputt ist, wird es instand gesetzt, aber eine Renovierung der Zimmer wie bereits schon 2019 mit Beispielzimmern zu sehen, lässt auf sich warten. Die Sauberkeit in der Anlage ist super, aber sobald man nur einen Zentimeter die Anlage verlässt, versinkt man im (Plastik-)Müll. Dies gilt für die Straße direkt vor dem Club, die angrenzenden unbebauten Grundstücke am Strand sowie für alle Straßen zwischen Club und Flughafen. Dies ist sehr verschreckend und Erstgäste berichteten, dass sie nicht nochmal eine solche (Zitat) "Drecksinsel" bereisen werden. Hier sind aus meiner Sicht auch die großen Konzerne gefordert, um den Druck auf die Insel-Regierung zu erhöhen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Gastro ist im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten in Ordnung, aber nach ein paar Tagen reicht es dann auch mit der abendlichen Dorade, dem Wolfsbarsch, den Puten-/Rindersteaks vom Grill. Der tägliche Spezialitätenteller ist ein Highlight und Amadu ist hier jeden Abend mit Herzblut dabei. Das Angebot für eine vegetarische Ernährung ist sehr begrenzt und eintönig.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Yoga - sehr gut, da eine Woche lang Elvira am Strand Morgens und Abends eine Session angeboten hat. Indoor-Cycling - eine Katastrophe, da in der Kursbeschreibung mir der Marke ICG (R) geworben wurde. Hier hat dann ein ICG-zertifizierter Trainer versucht, die Methodik des wattbasierten Farbtrainings auf nicht ICG-Fahrrädern abzubilden - eine maximale Enttäuschung! Sup - Das keine "echten" Boards vorhanden sind, ist zu verschmerzen. Dass nun aber auch keine Stechpaddel mehr in der Nautik sind und mit den Paddeln der Kayaks das Stand-up-Paddling versucht werden darf, ist nicht tragbar. Katamaran - Die Boote fahren, aber sobald ein wenig mehr Wind ist, gehen gerade die Teile der Lenkstangen kaputt. Zudem wird sehr schnell bei etwas mehr Wind der Betrieb eingestellt, da es kein Rescue-Boot gibt, was bei etwas mehr Welle im Notfall rausfahren könnte.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Sauna und Hamam sind weiterhin gut, wenn auch hier die Sparmaßnahmen sichtbar sind. Früher wurden hier Tee und Früchte in der Ruhezone gereicht... Auch die Anzahl der Saunahandtücher war nicht für alle Gäste ausreichend.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ein Highlight sind die Silent-Parties. Die Shows im Theater sind qualitativ nicht zu bewerten: Der Gesang ist nur Playback und die Darstellenden versuchen gekonnt die Lippen zu bewegen. Eine Dynamik in der Aufführung fehlt gänzlich. Vielleicht sollte hier besser ein Video mit den Auftritten vor Corona gezeigt werden.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    2 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Dies war unser 7. Besuch im Club (2013-2019 (mit Kindern) und 2024(ohne Kindern)) und wir haben deutlich vor Augen geführt bekommen, wie sich das Preis-/Leistungsverhältnis zum Nachteil des Urlaubers verschlechtert hat. Wir kommen wieder, wenn a) die Situation rund um den Pachtvertrag geklärt ist und b) Dertour Investitionen in Zimmer, Sportgeräte, Fitness-Studio,... getätigt hat.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Steffen Hans (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

    4,6 / 5
Sehr gut, kurze Anreise, toller Empfang. Ein Empfang wie er sein sollte und früher einmal Standart war. Auch am Flughafen super Service, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise. Insgesamt muss man sagen das es in Djerba noch ein Clubfeeling gibt wie es soft nicht mehr der Fall ist. Hier könnten sich viele Anlagen eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich kann Djerba Atlantide für die Aldiana Welt erhalten bleiben. Schade ist das der Bonus für den Gästeclub nicht einfach an der Rezeption abgezogen werden kann. Man muss bei jeder Bestellung die Karte vorweisen, das ist aufwendig.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr gut, kurze Anreise, toller Empfang. Ein Empfang wie er sein sollte und früher einmal Standart war. Auch am Flughafen super Service, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise. Insgesamt muss man sagen das es in Djerba noch ein Clubfeeling gibt wie es soft nicht mehr der Fall ist. Hier könnten sich viele Anlagen eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich kann Djerba Atlantide für die Aldiana Welt erhalten bleiben. Schade ist das der Bonus für den Gästeclub nicht einfach an der Rezeption abgezogen werden kann. Man muss bei jeder Bestellung die Karte vorweisen, das ist aufwendig.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Tolles Team, von Füssen über Levent bis zu den ganzen Animateuren. Wir hatten mit Hafed einen Bogenanimateur wie ich lange keinen mehr getroffen habe. Super freundlich, äusserst kompetent, alles im Blick. Der Mann ist spitze.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Naja, die Zimmer müssen überarbeitet, das ist klar. Aber da bin ich ja nur zum schlafen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen ist für Djerba absolut die Wucht. Die kostenlosen Bargetränke sind halt wie sie sind.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Bogenplatz ist super, alles was man braucht. Klar kann man immer etwas verbessern aber wenn man eigene Pfeile mitbringt passt der Rest.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es gibt halt nur noch Tanzvorführungen. Die sind sehr gut, aber doch immer gleich. Ein Kahoot! Abend wäre auch vielleicht ganz gut gewesen.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen