Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Rezeptionsteam hat während des gesamten Urlaubs tadellos gearbeitet. Die Begrüßung war wie immer professionell, sehr nett und angenehm, hatte allerdings den leichten Eindruck von gewohnter Routine.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch der Geschäftsleitung sind einer der vielen Gründe, warum ich in dieser Anlage Stammgast bin. Die Geschäftsleitung zeigte meiner Meinung nach auch in diesem Urlaub am eigenen Beispiel und vorbildlich seine unterstützende Beteiligung am Wirken ihres hart arbeitetenden Teams, was mich sehr gefreut hat. Darüber hinaus ist mein Eindruck, dass die GL in der Freundlichkeit des Teams gegenüber der gesamten Gästeschaft die höchste Priorität einräumt. Vielleicht werden dadurch manchmal / bei Einzelfällen die Zügel möglicherweise nicht ganz so straff angezogen, wie es für das Funktionieren des Gesamtteams unter Umständen leider auch mal sein sollte.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Aufgrund äußerer und durch Aldiana seit Jahren leider nicht beeinflussbarer Umstände (die Clubanlage ist lokal gepachtet und eine Erbstreiterei wirkt sich seit Jahren blockierend aus) besteht ein oft deutlich sichtbarer Renovierungsstau. Das Aldiana Djerba Atlantide Team tut stets und verlässlich das Ihnen professionell Mögliche, um den Gästen trotzden den Aufenthalt so angenehm, sauber und sicher wie möglich zu machen. Darüber hinaus liegt es bei erkannten Mängeln - die aufgrund des Zustands der Anlage oder manchmal auch in Folge des Verhaltens einzelner Gäste wechseln können - aus meiner Sicht auch immer in der eigenen Verpflichtung, selbst und aktiv (!) gegenüber der dafür stets bereitstehenden Guest Relation darauf hinzuweisen, was gerade als störend empfunden wird. Gemeinsam kann dann nach einer Lösung gesucht werden. Doch stattdessen nur hinterher oder untereinander berechtigte Kritik loszuwerden, kommt immer zu spät für den aktuellen eigenen Urlaub. Und es nimmt darüber hinaus dem Aldiana-Djerba-Team die verdiente Chance weiterzuhelfen, sofern die Möglichkeit dazu besteht.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Ich habe auch in diesem Urlaub wieder sehr gut und vor allem gesund ("clean") gegessen, was mir sehr gut getan hat. Einzelne, wenige Fleischgerichte waren vielleicht manchmal etwas trocken. Wenn überhaupt wäre dies das Einzige, was ich als Kritikpunkt anbringen könnte. Die hervorragenden Gesamtleistung des Küchenteams soll dieser persönliche Eindruck auf keinen Fall schmälern. Ähnliches gilt für das Barteam. (Auch) hier sollte man wissen, das man aufgrund der lokalen gesetztesbedingten Einflussfaktoren im Barangebot eventuell manchmal nach Alternativen suchen muss zu dem, andere Aldiana-Clubs aufgrund deren Lage problemlos bereithalten können. Ich wurde immer fündig und stets mit der üblichen Herzlichkeit vom tollen Brteam schnell und professionell bedient.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich habe eine sehr gute Physiotherapie erhalten und ansonsten das Sauna-Angebot genutzt. Beides war vollkommen in Ordnung. Beim Wellness-Angebot sollte man wissen, dass dies von tunesischen und gut ausgebildeten Kräften umgesetzt wird. Allerdings gibt es häufig deutliche sprachliche Lücken, sodass am besten bereits im Vorfeld an der deutschsprachigen Rezeption des Welldiana vollständig geklärt werden sollte, was wie behandelt werden soll.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Ich war auch in diesem Urlaub wieder sehr begeistert von der Leistung des diesjährigen Entertainment-Teams. Das ist insbesondere auch Verdienst der Entertainment-Leiterin Sara, die über die ganz Saison hindurch großartige Arbeit geleistet hat und an jeder Stelle mit bestem Beispiel vorangegangen ist.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur
