Bewertungen für den Aldiana Club Djerba Atlantide

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive sehr beliebt
Premium Club
Quality Award 2025
95%
Empfehlung
Kinder-
Welt
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,20
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,37
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,46
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,47
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,47
  • Service an der Rezeption Note: 1,44
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,65
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,39

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Torsten (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 04/2025

    4,4 / 5
Die Rezeption arbeitet freundlich, kompetent und professionell. Mit einigen, meist jüngeren, tunesische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gab es manchmal leichte Verständnisschwierigkeiten, diese wurde jedoch umgehend durch die Unterstützung anderer Kolleginnen und Kollegen gelöst. Die Leiterin der Rezeption (Lara) macht einen hervorragenden Job.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption arbeitet freundlich, kompetent und professionell. Mit einigen, meist jüngeren, tunesische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gab es manchmal leichte Verständnisschwierigkeiten, diese wurde jedoch umgehend durch die Unterstützung anderer Kolleginnen und Kollegen gelöst. Die Leiterin der Rezeption (Lara) macht einen hervorragenden Job.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einer des wesentlichen Gründe, warum ich Stammgast insbesondere dieses Clubhotels bin. Die Clubchefin Füsun ist zu den wesentlichen Gelegenheiten (Galaabend,Stammgästetreff, etc.) stets präsent und auch ansprechbar, jedoch darüber hinaus wenig sichtbar. Diese Lücke stopft in der Regel der "junior" Clubchef Levent.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Mein Zimmer war auch dieses Mal stets sauber und gepflegt. Dafür sorgten die unfassbar freundlichen tuneischen Kolleginnen und Kollegen vom Zimmerservice. Gleiches gilt für die Clubanlage.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Speisen und Getränke waren in diesem Urlaub tadellos, ich bin immer fündig geworden. In diesem Jahr besonders positiv aufgefallen ist mir der neu gestaltete Bereich der Strandbar, dieses Areal hat auf mich im Vergleich zu früher "magnetisch" gewirkt und viel Freude bereitet.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ich habe verschiedene Sport-Aktivitäten sowohl im Club wie auch außerhalb des Clubs genutzt (Inline Skaten und Golfen). Die beiden Golfstunden beim Clubgolflehrer Zied sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben, auch das Katamaran-Segeln war prima. Darüber hinaus war für mich erneut das Auquafit-Programm (="Wassergymnastik") im Pool sehr spaßig und wohltuend. Weniger zufrieden bin ich mit den angeboteten Maschinen im Fitnessraum, da dort der Fokus eher auf Cardio und Ausdauer zu liegen scheint, dagegen die wenigen vorhandenen Maschinen für Krafttraining mir nicht das erhoffte Angebot liefern konnten.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ich habe sowohl den Saunabereich genutzt als auch 3 Physiotermine beim tunesisischen Therapeuten Zadoc genutzt und ganz erheblich davon profitiert! Er hat bei mir während der ersten Behandlung in Folge andauernder Schulter-/Nackenprobleme eine Blockade eines Nackenwirbels festgestellt und später - nach zwischenzeitlicher Beratung - in einem weiteren Termin diese Blockade dann erfolgreich gelöst. Diese insgesamt 3 halbstündigen Behandlungen (à jeweils circa 35 €) bei ihm haben mir vermutlich diverse Arzttermine und Therapeutentermine in Deutschland erspart, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Show- und und Unterhaltungsprogramm war qualitativ definitiv in Ordnung und bereitete mir meist viel Freude. Während des gesamten Urlaubes ist das Entertainment-/Animateuren-Team stets sehr positiv aufgetreten, dabei toll geleitet und unterstützt durch 2 sehr charmante, professionell ausgebildete Darstellerinnen (Sara und Zenobia). Darüber hinaus gab es während meines Aufenthaltes auch eine selten starke Band zu erleben, die sowohl im Abendprogramm wie auch beim Sundowner am Strand sagenhaft gute Musik zum Besten gab. Gerne hätte ich hier eine bessere Bewertung gegeben!!! Doch als besonders ärgerlich erwies sich während des gesamten Urlaubs die vom Club ab dieser Saison eingeführte Regelung, das Entertainment auf der Haupt-Veranstaltungsfläche im Poolbereich abends bereits um 23:00 Uhr einzustellen. Anbei ein Beispiel, um daraus resultierende Auswirkungen auf das Abendprogramm zu verdeutlichen: Dies führte am Galaabend als wichtigster Abend der Clubwoche dazu, dass kurz nach der gegen 21:30 Uhr gestartenen und leider aus bestimmten Gründen recht kurz gehaltenen Galashow bereits um 22:00 Uhr die knapp 10-minütige Lasershow begann und danach schnell der Galasekt an die Gäste verteilt wurde / verteilt werden musste. Direkt danach hatte die hervorragende Band dann leider nur noch knappe 45 Minuten Zeit, ihre Tanzmusik unter die Leute zu bringen, bevor dieses als Highlight der Woche angesetzte Veranstaltung dann auch schon wieder viel zu früh beendet werden musste. Das danach clubseitig auf die Weiterführung des Abends in der - tatsächlich fast immer kaum gefüllten - Club-Disko hingewiesen wurde, ist geringschätzend gegenüber all den Gästen, die sich den ganzen Urlaub gerade auf diesen Abend besonders gefreut haben und ein Unding. Im Ergebnis entspricht an dieser Stelle das aktuelle Clubvorgehen leider eher den Gepflogenheiten eines Kurhotel und steht damit im Gegensatz zu den gewohnten und gängigen Erwartungen sehr vieler Gäste an ein gehobenes, zu Recht preisgekröntes Clubhotel. Es kontakariert damit die früher lange geltende Regelung mit "Musik aus am Pool per 24:00 Uhr" , welche bspw. im Aldiana Fuerteventura nach wie vor gilt und dort offensichtlich nach wie vor funktioniert. Begründet wurde mir diese "Sandmännchen"-Entscheidung damit, dass es im Atlantide verschiedene Gäste gab und gibt, die zu einem von ihnen (!) bestimmten Zeitpunkt sehr auf ihre Nachtruhe pochen und sich entsprechend beschweren, wenn es ihnen aufgrund anderer Gäste abends zu laut wird. An dieser Stelle sei jedoch darauf hingewiesen, dass der Club auch für diese Klientel tatsächlich mehr als genug Gelegenheiten für ruhige Zimmer und Bungalows bietet für diejenigen, denen ihre Nachtruhe besonders wichtig ist. Darüber hinaus ließe sich durch entsprechendes Ankündigungs- und Informations-Management (bspw. per Aldiana-Homepage/Reisebüros/Club-Gazette etc.) früh genug zielführender Einfluss auf das Buchungs- und Beschwerdeverhalten des unzufriedenen Personkreises nehmen. Entsprechenden Beschwerden in dieser Form nachzugeben, ist somit eine Entscheidung des Clubs, die dringend revidiert gehört, da sie sehr vielen anderen und etwas zurückhaltenderen, doch ebenfalls nicht wenig zahlenden Gästen unnötigerweise viel Urlaubsvergnügen verwehrt. Das ist die Kern-Ursache meiner an dieser Stelle leider insgesamt nur "ausreichenden" Bewertung. Ich wäre insofern sehr dafür, clubseitig "den Rücken gerade zu machen" und dementsprechend unangenehme, aber ggfs. insgesamt überrepräsentierte (!) negative Rückmeldungen einfach mal auszuhalten. Denn die Erhaltung des Clubcharakters und die Respektierung der Erwartungshaltung der vielen sonstigen Gäste /dabei möglicherweise der schweigenden Mehrheit (!) ist demgegenüber deutlich wichtiger und sollte nicht riskiert werden. Abschließend noch zu erwähnen ist, dass der übergangsweise eingekaufte Club-DJ leider auch enttäuschend agiert hat, da er ganz im Gegensatz zur zum selben Zeitraum vor Ort auftretenden Band leider an seiner wichtigsten und nicht übermäßig schweren Aufgabe scheiterte, die vor der Bühne oder in der Disko wartenden Gäste zum Tanzen zu bringen. Dieser DJ ist offensichtlich anderes Publikum gewöhnt gewesen als das, was zum Reisezeitpunkt im Club war: es handelte sich aufgrund der zum urlaubszeitraum geltenden "Prime Time" ausschließlich um Erwachsenene, dabei altermässig überwiegend Ü30 bis Ü70. Doch leider war der DJ nicht in der Lage, seinen von ihm präferierten Musikstil an den aktuellen Gästemix anzupassen. Und ärgerlicherweise änderte sich das auch dann nicht, nachdem die Band mehrfach überzeugend gezeigt hatte, wie und mit welcher Art von Musik es besser geht. An dieser Stelle hat der Club leider zum wiederholten Mal sowohl bei der DJ-Vorauswahl als auch bei dessen tatsächlichen Arbeit vor Ort nicht zielführend genug im Sinne der Gäste reagiert. Infolgedessen liefen dadurch mehrere Tanzabende sehr frustrierend ab bzw. fielen ganz aus.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Ingeborg (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 04/2025

    4,1 / 5
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer hilfsbereit. Egal, ob es um Geldumtausch oder eine Reklamation bezüglich der Sicherheit im Badezimmer ging, es wurde sofort kompetent gehandelt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer hilfsbereit. Egal, ob es um Geldumtausch oder eine Reklamation bezüglich der Sicherheit im Badezimmer ging, es wurde sofort kompetent gehandelt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter im Club waren rundum bemüht und immer hilfsbereit. Die Clubchefin bekam man leider so gut wie nie zu Gesicht. Das kennen wir von Aldiana so nicht und das ist negativ zu bewerten!!! Positiv ist zu erwähnen Nouri. Er hat sich um die Reisebegleitung bei der Rückreise gekümmert und am Flughafen für uns alles geregelt, da wir in der Mobilität eingeschränkt sind. Er hat unsere Koffer bis zum Check-In gefahren, das war nicht seine Aufgabe und er hat es trotzdem gemacht. Am Check-In hat er sich noch um die Bestellung unseres Mobilitätsservices gekümmert. Topp!!!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer was immer sauber und besonders hervorzuheben. Ist der Zimmerboy Lazaar. Sehr hilfsbereit und immer zuverlässig. Alles Bestens

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es wurde immer sehr viel angeboten. Die Auswahl im Buffet war mehr als ausreichend. Kleiner Negativpunkt war, dass man an einem Abend zwar seinen Tisch reservieren konnte am Pool zum Abendessen, aber dafür eine Flasche Wein kaufen musste. Wollte man dafür kein Geld ausgeben und sich wie gewohnt irgendwo dazusetzen, waren alle Tische bereits belegt und man musste länger suche, um sich irgendwo dazusetzen zu können.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Cathrin (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2025

    4,3 / 5
Als Stammgäste im Aldiana Djerba schätzen wir besonders die Freundlichkeit der Menschen dort vor Ort

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Als Stammgäste im Aldiana Djerba schätzen wir besonders die Freundlichkeit der Menschen dort vor Ort

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Was für die Rezeption gilt, passt auf alle Mitarbeiter im Club. Füsun merkt man den Stress der Verhandlungen an

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und Armaturen im Bad müssen dringend ausgetauscht werden

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind gut. Die tunesischen Gerichte sind sogar sehr gut.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja - Wir würden nur buchen, wenn die Zukunft der Anlage klar ist und die Anlage umfassend renoviert wird,

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Michael (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 04/2025

    4,9 / 5
Alle MA waren sehr offen und freundlich. Menschlich waren wir wieder sehr zufrieden.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alle MA waren sehr offen und freundlich. Menschlich waren wir wieder sehr zufrieden.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr gute Chefin, sympathisch, authentisch und humorvoll! Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Müll, Gläser und Flaschen liegen bzw. stehen teils recht lange herum, insb. am Strand. Die Sauberkeit / Hygiene an der Strandbar war gegen Abend gel. nicht mehr optimal.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Exzellentes Essen, vielen Dank! Mir persönlich hätte mittags auch ein kleineres Angebot, zB nur Strandrest., gereicht. Mehr Personal an der Eier/Crepes Station beim Früstück wäre gut.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Gerne Yoga. Gerne eine Klimmzugstange.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Vielen Dank für die sehr gute Massage!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr gute Livemusik! Der Juniorclubchef hat als DJ mit seinen Klassikern am besten meinen persönlichen Geschmack getroffen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Sandra (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 04/2025

    4,6 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Angela Manuela (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 04/2025

    4,8 / 5
Die Organisation an der Rezeption war sehr gut. Jedes vorgetragene Anliegen wurde im Nachgang nochmal per schriftlicher Nachricht nachgehalten, ob es zur unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Organisation an der Rezeption war sehr gut. Jedes vorgetragene Anliegen wurde im Nachgang nochmal per schriftlicher Nachricht nachgehalten, ob es zur unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren alle sehr herzlich und serviceorientiert und man hatte das Gefühl „unter Freunden“ Urlaub zu machen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Trotz der etwas in die Jahre gekommenen Zimmer war dieses in einem sehr guten und sauberen Zustand.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essensangebot und die verschiedenen Themenabende waren sehr gut und Vielfältig.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abwechslungsreiches und professionelles Abendprogramm.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen