Bewertungen für den Aldiana Club Djerba Atlantide

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive sehr beliebt Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2025
94%
Empfehlung
Kinder-
Welt
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,20
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,37
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,46
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,47
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,47
  • Service an der Rezeption Note: 1,44
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,65
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,39

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Torsten (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2025

    4,7 / 5
Das Rezeptionsteam hat während des gesamten Urlaubs tadellos gearbeitet. Die Begrüßung war wie immer professionell, sehr nett und angenehm, hatte allerdings den leichten Eindruck von gewohnter Routine.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Rezeptionsteam hat während des gesamten Urlaubs tadellos gearbeitet. Die Begrüßung war wie immer professionell, sehr nett und angenehm, hatte allerdings den leichten Eindruck von gewohnter Routine.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch der Geschäftsleitung sind einer der vielen Gründe, warum ich in dieser Anlage Stammgast bin. Die Geschäftsleitung zeigte meiner Meinung nach auch in diesem Urlaub am eigenen Beispiel und vorbildlich seine unterstützende Beteiligung am Wirken ihres hart arbeitetenden Teams, was mich sehr gefreut hat. Darüber hinaus ist mein Eindruck, dass die GL in der Freundlichkeit des Teams gegenüber der gesamten Gästeschaft die höchste Priorität einräumt. Vielleicht werden dadurch manchmal / bei Einzelfällen die Zügel möglicherweise nicht ganz so straff angezogen, wie es für das Funktionieren des Gesamtteams unter Umständen leider auch mal sein sollte.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Aufgrund äußerer und durch Aldiana seit Jahren leider nicht beeinflussbarer Umstände (die Clubanlage ist lokal gepachtet und eine Erbstreiterei wirkt sich seit Jahren blockierend aus) besteht ein oft deutlich sichtbarer Renovierungsstau. Das Aldiana Djerba Atlantide Team tut stets und verlässlich das Ihnen professionell Mögliche, um den Gästen trotzden den Aufenthalt so angenehm, sauber und sicher wie möglich zu machen. Darüber hinaus liegt es bei erkannten Mängeln - die aufgrund des Zustands der Anlage oder manchmal auch in Folge des Verhaltens einzelner Gäste wechseln können - aus meiner Sicht auch immer in der eigenen Verpflichtung, selbst und aktiv (!) gegenüber der dafür stets bereitstehenden Guest Relation darauf hinzuweisen, was gerade als störend empfunden wird. Gemeinsam kann dann nach einer Lösung gesucht werden. Doch stattdessen nur hinterher oder untereinander berechtigte Kritik loszuwerden, kommt immer zu spät für den aktuellen eigenen Urlaub. Und es nimmt darüber hinaus dem Aldiana-Djerba-Team die verdiente Chance weiterzuhelfen, sofern die Möglichkeit dazu besteht.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ich habe auch in diesem Urlaub wieder sehr gut und vor allem gesund ("clean") gegessen, was mir sehr gut getan hat. Einzelne, wenige Fleischgerichte waren vielleicht manchmal etwas trocken. Wenn überhaupt wäre dies das Einzige, was ich als Kritikpunkt anbringen könnte. Die hervorragenden Gesamtleistung des Küchenteams soll dieser persönliche Eindruck auf keinen Fall schmälern. Ähnliches gilt für das Barteam. (Auch) hier sollte man wissen, das man aufgrund der lokalen gesetztesbedingten Einflussfaktoren im Barangebot eventuell manchmal nach Alternativen suchen muss zu dem, andere Aldiana-Clubs aufgrund deren Lage problemlos bereithalten können. Ich wurde immer fündig und stets mit der üblichen Herzlichkeit vom tollen Brteam schnell und professionell bedient.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Ich habe eine sehr gute Physiotherapie erhalten und ansonsten das Sauna-Angebot genutzt. Beides war vollkommen in Ordnung. Beim Wellness-Angebot sollte man wissen, dass dies von tunesischen und gut ausgebildeten Kräften umgesetzt wird. Allerdings gibt es häufig deutliche sprachliche Lücken, sodass am besten bereits im Vorfeld an der deutschsprachigen Rezeption des Welldiana vollständig geklärt werden sollte, was wie behandelt werden soll.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ich war auch in diesem Urlaub wieder sehr begeistert von der Leistung des diesjährigen Entertainment-Teams. Das ist insbesondere auch Verdienst der Entertainment-Leiterin Sara, die über die ganz Saison hindurch großartige Arbeit geleistet hat und an jeder Stelle mit bestem Beispiel vorangegangen ist.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Michael (61-65 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2025

    4,9 / 5
Superschneller Check in durch Pre Check in über die App und restliche Formalitäten bereits im Transferbus. Einzigartige Organisation von An- und Abreise. Man kommt aus der Sicherheitskontrolle und kann direkt in den Urlaubsmodus gehen; da man schon vom Clubmitarbeiter herzlich willkommen wird. Für die Abreise wird der Koffertransport geregelt und man kann sogar um 4 Uhr morgens schon ein Croissant und Kaffee bekommen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Superschneller Check in durch Pre Check in über die App und restliche Formalitäten bereits im Transferbus. Einzigartige Organisation von An- und Abreise. Man kommt aus der Sicherheitskontrolle und kann direkt in den Urlaubsmodus gehen; da man schon vom Clubmitarbeiter herzlich willkommen wird. Für die Abreise wird der Koffertransport geregelt und man kann sogar um 4 Uhr morgens schon ein Croissant und Kaffee bekommen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Es ist wirklich so, dass alle Mitarbeiter sehr engagiert, kompetent, fleißig und freundlich sind. Frau Füsun Ipekci Sezer ist mit ihrem Auftreten dafür ganz sicherlich Vorbild.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unsere Putzfee in Block 44 war eine Perle. Alles blitzsauber und ordentlich. Die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Auch die Toiletten am Strand/ Blue Dolphin und am Hauptrestaurant regelmäßig top sauber. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber mit Dekokissen , Klimaanlage und begehbarer Dusche echt in Ordnung. Stets warmes Wasser zum duschen. Man darf nicht vergessen, dass man in Nordafrika ist ; da ist das nicht selbstverständlich.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war wie gewohnt wieder sehr lecker und abwechslungsreich. Amadou‘s Teller sowie die gegrillte Kalbskeule waren meine Favoriten. Der BBQ Mittags am Strand ist ein wirklicher Gewinn. Der gegrillte Fisch ein Traum. Die jungen Köche am Spiegelei, Crêpe und Waffeleisen sind sehr gut und geduldig mit den Gästen. Die Omlettstation ist eine Institution. Täglich frisch gebackenes Brot und andere Backwaren. Ein Schlemmerparadies!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sehr große Auswahl an Sportmöglichkeiten. Wir haben nur Beachvolleyball und Groupfitness genutzt. Charly war wieder sehr herzlich und souverän im Umgang mit allen Niveaus . Die neuen Netze und Bälle top Material. Bei der Groupfitness hätte ich mir die ein oder andere Yogaeinheit mehr bzw. regelmäßiger gewünscht.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows sind sehr schön anzusehen; alle Kostüme sehr geschmackvoll. Mir persönlich war es am Pink Gala Abend etwas zu eintönig; zu viel Tanz. Die Bands und DJs (Sundowner )waren echt klasse. Die Moderation ist ausbaufähig.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Inga (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2025

    4,2 / 5
Alle Mitarbeiter dort super freundlich! Bei Fragen und auf Wünsche wurde sehr individuell eingegangen!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alle Mitarbeiter dort super freundlich! Bei Fragen und auf Wünsche wurde sehr individuell eingegangen!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Chefin ist in die Jahre gekommen… das Allrounder Team war sehr schlecht . Viele Animateure saßen rum und zeigten wenig Engagement

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer sieht man das Alter an- aber super sauber! Der Reinigungsservice war sehr gut!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Top Essen! Sehr viel Auswahl und Variationen. Unterschiedliche Geschmäcke wurden voll erfüllt!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tennisteam nicht sehr engagiert

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Shows mit Playback- nicht sehr ansprechend/ Bands spielen sehr alte Songs (70&80er Jahre)

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Hans-Jürgen (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2025

    4,0 / 5
hatten 2 Reklamationen im Zimmer wurde aufgenommen , aber nach nochmaligem Nachfragen erst behoben. Wurde immer gesagt wird gleich jemand kommen , kam aber niemand, daher mussten wir nochmal nachfragen

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

hatten 2 Reklamationen im Zimmer wurde aufgenommen , aber nach nochmaligem Nachfragen erst behoben. Wurde immer gesagt wird gleich jemand kommen , kam aber niemand, daher mussten wir nochmal nachfragen

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

alle sehr nett, sprechen gut deutsch, geben sich viel Mühe und sind fleißig, kümmern sich sehr gut im Ihre Gäste

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer haben erheblichen Renovierungsrückstand, alle Armaturen im Bad sehr schlechter Zustand, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab, 2 Tage später auch in der Dusche nicht. Haben 3x reklamiert, dann wurde unterm Waschbecken ein neues Rohr eingesetzt und der Dreck von Jahren entfernt, in der Dusche wurde Ablauf gängig gemacht. 3 Tage später fiel die Klimaanlage aus, wurde auch erst nach 2 Tagen wieder gängig gemacht - auch hier 2x reklamiert, sonst passiert da nichts. Alles müsste der Putzfrau aufgefallen sein, da erwartet man ja das die Putzfrau dies an die Leitung weitergibt, war aber nicht so - der Hotelgast muß sich selber drum kümmern.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, leider durch das lange anstehen an den jeweiligen Ständen war das Essen kalt bevor man am Tisch war

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Da die Zimmer in einem nicht gutem Zustand waren, werden wir dort nicht mehr hinreisen. Auch hat uns sehr gestört, daß man bei jedem Essen gerade abends sehr lange anstehen mussten, da war das Essen schon kalt bis man wieder am Tisch war. Auch das mit den Rauchertischen draußen, die sind Mangelware, da sich dort auch Familien mit Kindern als Nichtraucher hinsetzen und den begrenzten Rauchern die Tische wegnehmen. Es war jeden Tag ein Kampf einen Tisch für Raucher zu finden. Am Pool und um den Pool/Barbereich hat man kaum Ruhe gefunden, da hier zuviel Animation oder Kinderveranstaltungen waren. Am Strand ist leider nur ein kleiner Teil zum Schwimmen eingezäunt in dem auch viel Seegras schwimmt, dass hat uns leider auch vom Wasser ferngehalten. Auch wurden unsere Handtücher und Rucksack am Strand auf den Liegen einfach abgeräumt, obwohl wir nur kurz frühstücken waren.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Katrin (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 09/2025

    4,8 / 5
Immer besetzt, sehr hilfsbereit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Immer besetzt, sehr hilfsbereit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ich fühl mich einfach gut aufgehoben. Freundliche Ansprache. Aufforderung zum Spielen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber voll in Ordnung.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war wie immer toll. Große Auswahl. Viel Abwechslung. Immer frisch zubereitet.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Gut unterhalten

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Peggy (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2025

    4,8 / 5
Alles und Alle sind super freundlich und rund um die Uhr engagiert!! Jeder einzelne Mitarbeiter ist motiviert freundlich und hilfsbereit!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alles und Alle sind super freundlich und rund um die Uhr engagiert!! Jeder einzelne Mitarbeiter ist motiviert freundlich und hilfsbereit!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr gut ausgebildet und immer freundlich! Mein Geburtstag wurde unvergesslich gefeiert, Zimmer und Tische zum Frühstück und Abendessen wurden liebevoll gestaltet!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir hatten wunderschöne Zimmer mit engagierter Raumpflegerin ! Fantasievoll und stets sauber gemachtes Zimmer!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Speisen und Getränke sind hervorragend und abwechslungsreich! Die Qualität und Frische der Speisen sind hervorragend und der Geschmack hat uns alle7 begeistert!!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Wassersportleiter und die Mitarbeiter waren immer super freundlich und kompetent! Der Catkurs excellent und Surfen konnte man immer, wenn es der Wind zuließ. Golflehrer ist toll und unendlich engagiert!!

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Unsere jungen Erwachsenen waren begeistert!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ganz tolle Dekoration und Gestaltung der Abende. Voll motivierte Mitarbeiter, die jeden Abend zu einem Erlebnis machen!

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen