Bewertungen für den Club Aldiana Side Beach

Türkei, Side & Alanya

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024 Quality Award '24
95%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,37
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,42
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,49
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,72
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,45
  • Service an der Rezeption Note: 1,59
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,33
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,75

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Thimo (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

    4,1 / 5
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings waren Kenntnisse der deutschen Sprache bei den Mitarbeitern nur in Ausnahmen vorhanden. Am Tag der Abreise sollten wir um 12:00 abgeholt werden, um 11:00 wurde von Seiten der Rezeption Druck aufgebaut was, so leider auf den letzten Metern die Stimmung verschlechtert. Ich glaube, das man es sich so unnötig schwer macht die Herzen der Gäste zu gewinnen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings waren Kenntnisse der deutschen Sprache bei den Mitarbeitern nur in Ausnahmen vorhanden. Am Tag der Abreise sollten wir um 12:00 abgeholt werden, um 11:00 wurde von Seiten der Rezeption Druck aufgebaut was, so leider auf den letzten Metern die Stimmung verschlechtert. Ich glaube, das man es sich so unnötig schwer macht die Herzen der Gäste zu gewinnen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Begegnungen mit Mitarbeitern im Club waren sehr angenehm und der Kontakt stets zuvorkommend und freundlich, beschränkte sich allerdings leider meist auf Mimik und Gestik, denn niemand sprach deutsch oder zu mindestens englisch. Eine Person in leitender Funktion habe nicht getroffen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer waren ausgezeichnet ausgestattet und wurden durch das mit der Reinigung beauftragte Personal perfekt in Schuss gehalten. Die Wassertemperatur der Dusche änderte sich von allein und der Türgriff an unserer Terassentür war locker.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Qualität der Speisen und Getränke in allen Restaurants war gut, teils sehr gut. Besonders erfreulich war der Umstand, dass man guten Kaffee einer kleinen deutschen Kaffeerösterei anbot anstatt Massenware. Salz-und Pfeffermühlen auf jedem Tisch und das Vorhandensein von interessanten Würzsaucen (Chipotle) sind mir ebenfalls besonders positiv aufgefallen. Frisch zubereitete Eier, Omeletts, Brot, Früchte, Fruchtsäfte und die Müsliauswahl und besonders der Ingwershot waren klasse. Verbesserungsvorschläge: Die Auswahl an Käse und Wurstsorten war leider ärmlich, der gebratene Speck immer labberig und nie kross, es fehlte definitiv Avokado am Frühstücksbüffet. Die Auswahl an Desserts war sehr groß, allerdings mehr auf Optik als auf Genuß ausgelegt. Insgesamt war die Küche wenig international sondern sehr türkisch. Leider war eine Verständigung auf deutsch nicht möglich. Es würde der Verständigung mit den Gästen gut tun, wenn man den Mitarbeitern Deutschkurse anbieten würde.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Meine Frau hatte eine Behandlung im Spa gebucht, war leider am Ende aber so von der Qualität der Durchführung enttäuscht, daß wir von weiteren Buchungen abgesehen haben.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir fanden die Idee mit der Unterhaltung durch den DJ am Strand ausgezeichnet. Der Halloweenabend war sehr gelungen. Ansonsten haben wir keine Unterhaltung wahrgenommen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Songül (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

    4,4 / 5
Die Miarbeiter waren freundlich und zugewandt. Zunächst bekamen wir ein Familienzimmer ohne Meerblick obwohl wir es mitgebucht haben. Wir sprachen dies an und Wir bekamen ohne Probleme das andere Familienzimmer.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Miarbeiter waren freundlich und zugewandt. Zunächst bekamen wir ein Familienzimmer ohne Meerblick obwohl wir es mitgebucht haben. Wir sprachen dies an und Wir bekamen ohne Probleme das andere Familienzimmer.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

An der Poolbar wirkten die Mitarbeiter zumeist uninteressiert, lächelten wenig .

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer wurden immer gereinigt , wenn wir es wünschten. Die Reinigungskraft war jederzeit freundlich, wenn wir sie auf dem Flur antrafen

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Im Hauptrestaurant war die Auswahl an den Zutaten für die Salate groß. Die Beilagen waren auch vielfältig wie Reis, Nudeln, Kartoffeln. Jedoch haben wir von 7 Tagen nur in den letzten drei Tagen gute Fleisch - und Fischgerichte dort erlebt .

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Sven (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

    2,4 / 5
Auf mehrere Nachfragen wegen defekten Zimmer wurde nicht reagiert. Bei Transport zum Flughafen wurden wir eine stunde vertröstet und das dertour schuld an den überfüllten Busen sei.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Auf mehrere Nachfragen wegen defekten Zimmer wurde nicht reagiert. Bei Transport zum Flughafen wurden wir eine stunde vertröstet und das dertour schuld an den überfüllten Busen sei.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    2 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Arrogante sporttrainer die kaum grüssen, über Mitarbeiter die dich ignorieren wenn man kein Abendkleid trägt.Absolut oberflächlicher service.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Putzfrau war nett aber in 10 tagen nie bettwäsche gewechselt...alle wollen andauernd Trinkgeld. 2 Tage kam gar kein service

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

essen gut.Service auch ok. die ersten tage muss amn sich an der bar selbst bedienen. lange warteschlangen und dumme deutsche touristen die sich tische mit zusätzlichen Trinkgeld reservieren.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    2 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    1 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Die zimmer sind hellhörig wenn man mit kleinen kindern reist nicht optimal. Das klo ist runtergebrochen.Die Anlage ist anscheinendn neu und überall bröckelt es! unbeheitzte Pools kann man nicht lange Baden,Nicht mal der Kinderpool ist beheitzt. Andauernde Musikbeschallung am Meer und in den Bars.Überfüllter Kinderclub mit unmotivierten Mitarbeitern und zu wenig Personal. Abhol situation von Dertour katastrophe hätten fast den Rückflug verpasst.....unfreundliche Mitarbeiter an allen ecken ausser Restaurant service. Essen und Wetter war gut....dafür braucht man aber keine überteuerte Anlage... für den club gilt wer noch mehr bezahlt vor ort ist König

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Joachim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

    3,6 / 5
Der Service an der Rezeption war eher mäßig. Fragen konnten (oder wollten) nicht immer beantwortet werden. Beispielsweise wurde die Frage nach den Öffnungszeiten der Apotheken nur mit einem Schulterzucken beantwortet. Man hätte sich auch grundsätzlich kurz informieren können.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Service an der Rezeption war eher mäßig. Fragen konnten (oder wollten) nicht immer beantwortet werden. Beispielsweise wurde die Frage nach den Öffnungszeiten der Apotheken nur mit einem Schulterzucken beantwortet. Man hätte sich auch grundsätzlich kurz informieren können.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Den Clubchef waren wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen bzw. hat er sich nicht als solcher zu erkennen gegeben.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind stylisch, aber leider unpraktisch. Auf die Beleuchtung wurde gar kein Wert gelegt, im Bad ist es dunkel, im Flur ist es dunkel, der Kleiderschrank ist trotz Deckenlicht ein dunkles Loch. Die Leselampe am Bett sieht schick aus, spendet Licht aber nur auf den Nachtschrank. Lesen ist damit nicht möglich. Wir waren in einem Familienzimmer, in dem sich in der Regel auch kleinere Kinder (unsere waren 6 Jahre) aufhalten. Trotzdem wurde der Seifenspender im Bad so aufgehängt, dass ihn Kinder mit Sicherheit nicht erreichen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Gastronomie kann mit vergleichbaren Clubanalgen nicht mithalten. Im Hauptrestaurant wiederholen sich die Speisen schon nach einer Woche, die Auswahl ist eher mäßig und leider sind Speisen häufig fast kalt. An der toll angelegten Beachbar gibt es tgl. fast immer das gleiche und die Auswahl ist sehr, sehr gering. Zudem haben die Speisen oft nicht geschmeckt, was aber natürlich subjektiv ist.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Sportanlagen sin sehr schön, allerdings auch nicht immer praktisch angelegt. Die Tennisplätze haben einen recht niedrigen Zaun und springt ein Ball an der falschen Stelle rüber, muss man erstmal um die halbe Anlage laufen, um in wiederzuholen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Für eine Clubanlage recht schwach, keine eigenen Shows, sondern eigentlich nur Musik und Tanz. Die Kindershow war allerdings sehr ansprechend gestaltet.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Man kann hier nur mit ja oder nein antworten. Als Erwachsenen würden wir sie nicht wieder buchen, da es im Vergleich zu anderen Anlagen doch einige Nachteile gibt (Zimmer, lange Wege, im Verhältnis schlechtes Essen, keine wirklichen Events, keine vernünftige App, trotz Eröffnung im letzten Jahr zahlreiche Mängel) Wir würden Sie wieder buchen, wenn die Kinder es gerne möchten, weil es einen tollen Rutschenpark gibt und während unserer Zeit ein prima Fußballcamp stattfand.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Franziska (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2024

    5,0 / 5
Nach unsere Ankunft im Aldiana Side Beach konnten wir direkt einchecken. Wir sind spät Abends angereist und das Abendessen war bereits vorbei - vom Team war eine kleine Stärkung für uns vorbereitet. Somit konnten wir in Ruhe unsere Zimmer beziehen, einen kleinen Mitternachtssnack zu uns nehmen und den Anreisetag ausklingen lassen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Nach unsere Ankunft im Aldiana Side Beach konnten wir direkt einchecken. Wir sind spät Abends angereist und das Abendessen war bereits vorbei - vom Team war eine kleine Stärkung für uns vorbereitet. Somit konnten wir in Ruhe unsere Zimmer beziehen, einen kleinen Mitternachtssnack zu uns nehmen und den Anreisetag ausklingen lassen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wie von Aldiana gewohnt sind die Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich und egal bei welcher Angelegenheit wird man mit einem Lächeln empfangen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit unseren Kindern hatten wie ein Familienzimmer (sprich zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) was für uns eine ideale Kombination ist. Der Ausblick vom Balkon ist wirklich traumhaft, die Anlage ist sehr schön gebaut und gestaltet.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Natürlich bildet der Punkt Gastronomie eine sehr wichtige Rolle für einen perfekten Cluburlaub - und was soll ich sagen das Küchenpersonal überzeugt bei jeder Mahlzeit mit abwechslungsreiche und sehr leckere Buffets.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Angebot vor Ort ist sehr vielseitig - jeder kommt auf seine Kosten.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Der Wellnessbereich ist wirklich sehr groß. Während unseres Aufenthalt haben wir uns einen Verwöhnpaket mit typisch türkischen Hamam, Peeling und Massage. Unsere Tochter war begeistern von ihrem Kinder Verwöhnpaket - das besondere Highlight war ihre Schokopeeling.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

In Punkto Unterhaltung hatten wir mit der House Revoultion Week jeden Abend einen neuen Abend mit bekannten Live DJ. Selbst das Kinderprogamm wurde Abend erweitert, sodass die Kids im Flosseclub an unterschiedlichen Programmen teil nehmen und die Eltern bei einem leckeren Cocktail die Musik genießen können. Was ist sehr gut fand, die Clubanlage ist sehr großzügig - sodass man sich auch mal zurück ziehen kann und den Abend ruhig ausklingen lassen kann.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Lea (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2024

    4,9 / 5
Sehr freundlich und schnell weitergeholfen

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr freundlich und schnell weitergeholfen

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlich und sehr hilfsbereit

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr sauber!!!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Aus anderen Aldiana Anlagen waren wir mehr Auswahl gewöhnt und die Beschreibung der Speisen waren nicht so gut (lakctosefrei, glutenfrei, etc.)

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tolles Angebot und tolle Trainer

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Sehr gutes Angebot!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker